top of page

Wie geht’s dir eigentlich damit, ENTSCHEIDUNGEN zu treffen?

ENTSCHEIDE ich mich für die negative Energie, in der ich jetzt stecke

🌞 bei wirklich großen Entscheidungen, lasse ich mir Zeit

🌞 falls ich mich für Veränderung entscheide, bespreche ich mit mir, dass ich für jede Entwicklung in meinem Leben selbst verantwortlich bin. ICH vertraue mir. ICH kann das. ICH bin die Schöpferin, ICH habe mein Leben selbst in der Hand

🌞 Falls du mit diesen Sätzen haderst, hinterfrag doch mal dein Mindset.

Warum glaubst du eigentlich,

dass du deiner Intuition nicht vertrauen kannst?

dass du etwas nicht kannst?

dass du nicht der/die bist, der/die das Recht hat, sein/ihr Leben so zu gestalten, wie es dir gefällt?

dass du nicht geliebt wirst, so wie du bist?

und mein aller-aller- wichtigster Ratgeber

🌞 Ich frage mein altes weises ICH

Wie werde ich in den letzten Stunden meines Lebens auf diese Situation zurückblicken?

Bitte stelle dir diese mächtige Frage.

Sie hilft mir so oft, mich nicht für einen easy cheesy Weg zu entscheiden, sondern ganz bewusst die unbequemere Wahl zu treffen.

Drück dich nicht davor

Sag ja zu dir und treffe deine Entscheidungen

deine Andrea


Comments


bottom of page