Werkzeugkiste

Mittwochs stöbere ich immer in meiner ganz persönlichen WERKZEUGKISTE. Ich habe dir im letzten Jahr so vieles über meine kleinen Helferleins erzählt:

🌞 dass jeder Morgen ein Geschenk für mich ist

🌞 über meine Liebe zu den Kräutern gleich vor unserer Tür. Da gab es Rezepte für selbstgemachte Salben, oder Geschichten über das Wunderunkraut Brennnessel…

🌞 über den Wert der STILLE in meinem Leben

🌞über mein Visionboard und wie es mein Leben verändert

🌞…und natürlich gaaaaanz viel über Ayurveda

🌞 es entstand ein ganz besonderer Liebesbrief, eine Glücks to Do Liste, eine Geschichte über Disziplin…

Gönn dir heute einen Rückblick, schau doch mal nach, stöbere ein bisschen…

Vielleicht passt das eine oder andere Tool auch in deine Werkzeugkiste.

www.sunshinenews.at/werkzeuge

Ich schicke dir eine dicke Umarmung 💗

deine Andrea