Visionboard

Wie geht es dir? Ich habe mir immer wieder Dinge ganz fest vorgenommen, wünschte mir Veränderung in persönlichen Beziehungen, meine Wohnsituation erfüllte mich nicht so wirklich…


…und da gab es die Tage, wo ich genau vor Augen hatte, wie ich meine Träume umsetzen werde, was ich nicht alles verändern werde und sah auch genau den Weg

…aber dann gab es auch immer wieder den Alltag mit all seinen Herausforderungen und der schwemmte viele meiner Wünsche, Projekte einfach wieder weg und was blieb

übrig….


Also dachte ich mir wieder einmal: „Andrea du musst etwas ändern, so ist es mühsam“.


Öfters las ich von Leuten, die ihre Wünsche, Dinge für die sie brennen, große und kleine Träume, Projekte… auf Zetteln schreiben und in ihrem Wohnbereich überall dort aufkleben, wo sie immer wieder hinsehen.

Das wollte ich auch ausprobieren, nur überall Zetteln aufkleben….

Ich habe mich dann dafür entschieden, mir ein 200 x 80 cm großes Brett ins Schlafzimmer zu stellen (etwas zur Verwunderung meines Mannes 😊). Ich wollte als letztes vor dem Einschlafen und gleich in der Früh beim Aufwachen daran erinnert werden, was ich gerne verwirklichen möchte.


Es ist schön geworden, mit vielen Bildern, Zeitungsausschnitten, Zitaten…

Wenn ich heute auf mein Board schaue, bin ich unglaublich dankbar, mittlerweile ist Vieles darauf Wirklichkeit geworden.


…und die Wand wächst weiter. Ich freue mich an den Dingen die schon real sind und klebe immer wieder Neues dazu


Probiere es aus, es ist ganz einfach

  • Kaufe dir eine Pinnwand, vielleicht hast du wie ich ein Brett, das niemand braucht, oder einfach einen großen Bogen Papier

  • Überlege dir zuerst genau, was du gerne verwirklichen möchtest (ich schreibe mir auch gleich einen Zeitrahmen dazu, wann mein Träume in Erfüllung gehen 😊)

  • Ich suche mir Bilder, Zitate, Postkarten, ich schneide mir auch viel aus Zeitschriften aus …

  • Vor allem gibt es viele Vorlagen im Internet. Lass dich inspirieren, schau sie dir an und lass dann dein ganz eigenes Visionboard entstehen

let your sun shine!

BLASCHEK_Logo_Grau.png

KONTAKT   -   IMPRESSUM   -   DATENSCHUTZ

 

designed by LENNi Werbung & Design