Urlaubsvibes ade

Kommt dir das auch bekannt vor?


Nicht einmal eine Woche zu Hause und wir sind wieder im gleichen Trott wie vor unserer Auszeit.


Falls du dir ein bisschen Urlaubsfeeling erhalten möchtest, hab ich da etwas für dich


🌞 Geh bewusst pünktlich aus dem Büro, trag‘s dir vielleicht auch in deinen Kalender ein. „Termin mit mir“ Schnapp dir ein schönes Buch oder eine inspirierende Zeitschrift und such dir ein gemütliches Plätzchen in der Natur um darin zu schmökern.


🌞 Welche Musik erinnert dich so richtig an deinen Urlaub, an den Sommer. Mach dir eine Playlist und tanz dazu, wenn du kochst, auf der Terrasse, im Regen ….


🌞 Apropos Kochen – eigentlich kann man bei uns all die Leckereien, die du im Urlaub so genossen hast, auch nachkochen. Im Internet findest du jedes Rezept, in unseren Supermärkten gibt es mittlerweile so tolle Gewürze…


🌞keine Lust zu kochen …. reserviert euch einen Tisch beim Griechen, Türken oder in euerer Lieblingspizzeria


🌞 Was war es eigentlich, was dir im Urlaub so richtig gutgetan hat?

Schwimmen

Lesen

Zeit mit deinem Partner, für deine Familie

die Berge…

Genau die gleichen Dinge, bringen dein Herz auch jetzt zum Hüpfen.

Überlege dir, wie du dir genau für diese Dinge Zeit nehmen kannst.


Viel Spaß beim Ausprobieren