Mach's dir gemütlich

Mein richtig guter Vorsatz für heute wäre gewesen, dir wieder aus meiner Ayurveda Werkzeugkiste ein kleines Helferlein zur Aktivierung deiner

Selbstheilungskräfte vorzustellen. Ja und dann fand ich in einer Zeitschrift das

ultimative Rezept für einen richtig guten EIERLIKÖR und warf alle meine guten

Tipps über Bord. (keine Angst, freu dich auf nächste Woche), machte

einen kurzen Blick in den Kühlschank – das kann doch kein Zufall sein 😊

alle Zutaten habe ich zu Hause. Rezept: 150g Zucker 6 Eigelb 1 Ei Vanille 500 ml Milch 200 ml Rum 38% 60 g Zucker, die Eigelbe und das Ei in einer Schüssel verrühren und über dem heißen Wasserbad schaumig schlagen. Die Milch mit der Vanille, sowie den restlichen Zucker in einem Topf aufkochen.

Die Vanillemilch in einem dünnen Strahl in die Eimasse laufen lassen. Etwas abkühlen lassen und den Rum unterrühren.

In Glasflaschen füllen. Neben all den Tools für meinen gesunden Geist und der Helferleins für meinen fitten Körper, ist eines meiner Lieblingswerkzeuge „La Dolce Vita“. Was wäre mein Leben ohne Funfaktor, ohne Lachen, ohne die schönen Seiten …und übrigens manches davon schmeckt so unglaublich lecker.



let your sun shine!

BLASCHEK_Logo_Grau.png

KONTAKT   -   IMPRESSUM   -   DATENSCHUTZ

 

designed by LENNi Werbung & Design