Ein ganz spezieller Liebesbrief

Mein gesunder vitaler Körper ist mein größtes Geschenk.

Wie oft ignoriere ich seine Bedürfnisse, wie oft mache ich etwas, obwohl ich ganz genau weiß, das tut ihm nicht gut.

Zum Glück besinne ich mich meist sehr rasch: „Bist du verrückt, du hast nur diesen einen, er ist dein wichtigstes Gut. Ist er angeschlagen, ist auf einmal alles unwichtig, alle deine Träume, alles was du dir wünscht … pass gefälligst auf ihn auf“


Da ich manchmal leicht vergesslich bin, habe ich ihm einen Brief geschrieben und diesen dann auch gleich in meinem Badezimmer aufgehängt 😊


Ich habe mich bedankt

  • dass er immer für mich da ist

  • dass er schaut, dass ich schnell wieder gesund werde, wenn ich einmal krank bin

  • dass mein Herz einfach so für mich schlägt


  • und ich habe ihm auch geschrieben, dass ich unendlich stolz auf ihn bin

  • und dass er ein unglaubliches Wunder ist

  • und dass ich ihn sehr lieb hab

Hast du auch so ein wertvolles Geschenk …




let your sun shine!

BLASCHEK_Logo_Grau.png

KONTAKT   -   IMPRESSUM   -   DATENSCHUTZ

 

designed by LENNi Werbung & Design