top of page

Wo sind deine versteckt?

Meine Grenzen sind in meinem Kopf und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo…


Wie oft denke ich mir, das probiere ich jetzt aus, das kann ich, aber dann fallen mir so viele gute Argumente ein, warum ich so manches Abenteuer doch nicht in Angriff nehme. Kennst du sie auch: Wahrscheinlich bin ich nicht fit genug, die nehmen mich nicht ernst, kann ich das überhaupt…


Aber wer erzählt mir diese schwachsinnigen Geschichten?

NIEMAND


Diese kleinen Fieslinge sitzen in meinem Kopf und wollen mir so manchen Spaß (oder Erfahrung) einfach verderben.


Schon im vorjährigen Urlaub am Wörthersee dachte ich mir, warum probierst du nicht einmal ein WAKEBOARD aus. Ich muss dazu noch sagen, ich kann nicht Wasserschi fahren. Und wie es dann eben so ist, meine kleinen Fieslinge verdarben mir den Spass, weil ich …..

Heuer startete ich mit dem guten Vorsatz, dass passiert mir nicht mehr, buchte einen Lehrer, der nachdem ich ihm verlautbart habe, dass ich nicht Wasserschi fahren kann, einfach absagte. Ein Fressen für meine Fieslinge …. aber nicht mit mir,

Versuch Nummer Drei startete ich letzte Woche in Velden.

Ich buchte einen Lehrer, der mich zwar vom Festland abholte, aber nachdem ich ihm wieder offenbart habe – ich kann nicht wasserschifahren – meinte, das funktioniert sicher nicht, fang doch mit wasserschifahren an.


NEIN NEIN NEIN ich will nicht Wasserschi fahren….

und siehe da, auf einmal war es klar, ich will WAKEBOARDEN


und ab da nahm mich auch dieser Lehrer ernst, erklärte mir alles, ließ mir Zeit, gab mir Tipps wie ich das Aufstehen leichter schaffen könnte… und ein paar Versuche später trug mich das Board übers Wasser


ICH bin der Herr meiner Gedanken und solange ich nicht trainiere an mich zu glauben, solange kann ich es auch nicht von anderen erwarten … meine Oma meinte dazu immer: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ….

also ÜBEN ÜBEN ÜBEN meine liebe Andrea 😊

bottom of page