top of page

Wer möchte ich sein?

Möchte ich die sein,

🌞 die gelernt hat innezuhalten und ihren Ablenkungsmanövern zu widerstehen

🌞 die öfter mal der leisen Stimme ihres Herzens zuhört und nicht immer gleich den ängstlichen oder aufbrausenden Gefühlen im Kopf den Vortritt gibt

🌞 die ihre Erfolgskriterien neu überdenkt. Vielleicht sollte ich noch mehr Liebe, Mitgefühl und Güte hier ganz oben hinschreiben.

🌞 die Anderen Kraft spendet und sie motiviert

🌞 die den Moment umarmt

🌞 die durchs Leben tanzt mit all seinen Höhen und Tiefen

🌞 die die Höhen feiert und die Tiefen als Lehren empfinden kann

🌞 die Dankbarkeit für jede aufblühende Blume, jeden Sonnenstrahl, jedes nette Whats App empfindet


🌞So möchte ich sein🌞


Neben dem ganzen alltäglichen Chaos in dem ich mich auch immer wieder finde

Wo ich mich freue, gelobt zu werden, wenn ich etwas gut mache

Wo ich Kritik so richtig persönlich nehme

Wo ich auch mal richtig ungemütlich nur meinen Kopf durchsetzen möchte

Wo ich mich am liebsten in eine Ecke verkriechen möchte und nur meine Ruhe haben möchte

Wo ich richtig undankbar die Wunder die auf mich warten so gar nicht sehen möchte


Ja ich bin beides und doch merke ich wie ich mich in den letzten Jahren verändert habe.

Jeden Tag einen kleinen Schritt

Hin zu der

DIE ICH SEIN MÖCHTE


Genieß die Sonnenstrahlen dieses Wochenende

und mach es dir schön

deine Andrea


bottom of page