top of page

Kennst du deinen Wert?

Selbstwert, Selbstführsorge, Selbstfreundlichkeit dort möchte ich in den nächsten Wochen meinen Fokus hinlegen.


Selbstwert ist die Basis. Was erzählen dir deine Gedanken über dich?

Wenn du denkst, dass du es nicht wert bist, wirst du dir auch keine Zeit für Selbstführsorge, Selbstfreundlichkeit, deine Träume… nehmen.


Ich möchte dir kleine Werkzeuge zur Verfügung stellen. Vielleicht kannst du sie gebrauchen. Vielleicht sind meine Gedanken, Anregungen für dich etwas genauer hinzusehen.

Wie wichtig bist du eigentlich in deinem Leben?



Fühlst du, wie

🌞einzigartig

🌞liebenswert

🌞hübsch

🌞wichtig

🌞geliebt

🌞gewollt

🌞wunderbar

du bist?



Nicht was du denkst, was vielleicht anderen an dir gefallen könnte

NEIN

Worauf bist DU stolz?

Was gefällt DIR besonders an dir?

Was hast du heute besonders toll gemacht?

Wann hast DU dich zuletzt selbst beschenkt und gefeiert?


Gönn dir in der Früh oder am Abend ein paar Minuten der Stille (stell dir am Handy einen kleinen Reminder ein, dass du nicht vergisst) frage dich doch einfach diese paar Fragen und

FEIER DICH DAFÜR


Ich wünsch dir und mir ein wunderschönes Wochenende

sei umarmt

deine Andrea


Commenti


bottom of page