top of page

Ich tu, was ich liebe

Ich glaube, dieser Satz heißt nicht, zu tun was ich für richtig halte, mich ablenkt, mir Spaß macht. Das entsteht alles in meinem Kopf.

Ich frag jetzt mal mein Herz, nicht immer meinen Kopf?

Mein Herz fühlt, mein Kopf nicht.

Ich möchte mehr mein Herz befragen und aus diesem Gefühl heraus, dann Ideen, Gedanken, Entscheidungen in meinem Kopf entstehen lassen.

Ich habe mich beobachtet, bei mir ist es meistens umgekehrt.

Ich denke einen bestimmten Gedanken und damit aktiviere ich ein Gefühl, dass mit diesem Gedanken in Resonanz geht.

(z.B. Gedanke „ich glaube nicht, dass das funktionieren kann“ und ich merke schon, wie meine Stimmung absinkt)

Ich bin so in meinem DENKEN gefangen und so weit weg

vom FÜHLEN

Was fühlst du, wenn du

🌞im Schnee stapfst und die Sonne lacht?

🌞am Sonntag Morgen den Duft von frischem Kaffee in deiner Nase hast?

🌞an einen schönen Abend im letzten Sommer denkst?

🌞an deinen Partner(in) denkst?

🌞…

Nur FÜHLEN und erst dann einen Gedanken, eine Idee, einen Wunsch… entstehen lassen

nicht ganz einfach

Ich glaub, ich treffe mich dieses Wochenende wieder mal mit meinem Herz 😊


bottom of page