Ich habe keine Lust mehr...

Unser heutiges Leben, Social Media mit all den wunderschönen, supergescheiten, perfekten, immer positiven Menschen, unsere Jobs, unsere Freizeitaktivitäten… da kann man schon mal ins Schleudern kommen.

Mir fallen dann immer mal so Fragen ein, wie…

Wer wäre ich, wenn ich nicht immer geliebt sein möchte?

Wer wäre ich, wenn ich immer mehr meine eigene Wahrheit zu leben beginne?

Wer wäre ich, wenn ich nicht immer perfekt sein möchte, sondern mir auch meine Verletzlichkeit eingestehe?

Ein wunderschöner SOMMER wartet auf mich

…und ich habe mir fest vorgenommen, etwas zu forschen und mir mehr und mehr auf die Schliche zu kommen

Was brauche ich wirklich?

Welchen Anspruch stelle ich an mich und nicht, wie hätten mich die anderen gerne?

Ich werde mir erlauben, richtig glücklich zu sein.

Ich werde mir erlauben, die Dankbarkeit zu fühlen, hier in diesem wunderbaren Land leben zu dürfen

Ich werde mir erlauben, die Vision von mir zu leben, für die ich brenne

Ich werde richtig Spaß haben, ich werde tanzen und lachen und es ist mir so etwas von egal, was die anderen von mir denken 😊

SCHÖN WIRD ER WERDEN, DIESER SOMMER

let your sun shine!

BLASCHEK_Logo_Grau.png

KONTAKT   -   IMPRESSUM   -   DATENSCHUTZ

 

designed by LENNi Werbung & Design