top of page

Hast du Angst vor Veränderung?

Ich bin ein richtiger Wirbelwind und brauche immer etwas Neues …

und trotzdem merke ich, auch ich bin da keine Ausnahme, wenn es mir wirklich wichtig ist, hab ich dann auch großen Respekt.

Nur Veränderung passiert sowieso, ist ganz natürlich und normal.


So am Ende des Jahres (oder bei mir vor allem) am Beginn des neuen Jahres, blicke ich immer zurück, lasse das Jahr revuepassieren

Was ist besonders gut gelaufen?

Wo habe ich noch Potential nach oben?

Was war wirklich unglaublich traurig?

und vor allem auch

was waren die wirklich geilen Erfahrungen 🤸‍♀️

Mal ehrlich - durch all diese Geschichten hat sich natürlich auch etwas verändert … so ist das einfach

Weißt du was ich in all den Jahren beobachtet habe?

Wenn ich mich nicht verändere, die Welt um mich verändert sich trotzdem

und die fragt mich auch nicht:

Liebe Andrea, möchtest du dich vielleicht mitverändern?

Genau JETZT ist der richtige Zeitpunkt, in uns hinein zu fühlen zu schauen, wo soll es hingehen.

Triff DU deine Herzensentscheidungen.

Klar weht außerhalb unsere Komfortzone manchmal ein etwas rauer Wind

Aber wie gut tut uns allen, diese frische Luft

Feel the MAGIC

deine Andrea

Comentarios


bottom of page