genau JETZT

Eigentlich weiß ich es, aber in meinem Dahinwurschteln vergesse ich es immer wieder.

Ich möchte das Staunen, den Moment genießen wieder viel mehr in mein Leben lassen.


Riechen, schmecken, schauen … einfach das Geschenk des jetzigen Augenblicks annehmen, diese wunderschöne Pakerl auspacken.


Vor Kurzem bin ich mit unserem Hund Lilly spazieren gegangen und ich habe ihr so die Rute vorgegeben, sie angetrieben, ich hatte genau im Kopf, wo ich hinwollte.

Sie wollte aber so gar nicht, sie schnüffelte zu dieser Blume, lief zum Fluss, spielte mit einem Holzstück, knapperte an einem heruntergefallenem Apfel ….


Lilly genoss einfach den Moment.

WOW welch große Lehrerin ist da an meiner Seite.

Ich lächelte, setzte mich zu ihr, kraulte ihr hinter den Ohren und gab ihr ein dickes Bussi


DANKE meine Liebe … ich habs wieder mal vergessen

Genau JETZT ist ja mein Leben


und Danke, dass ich dir so oft meine Gedanken schreiben darf, Dinge die mich bewegen.

Sei umarmt

deine Andrea 🌞