Kennst du dieses Zitat?

"Die beste Zeit einen Baum zu pflanzen war vor 20 Jahren.

Die zweitbeste Zeit ist jetzt!"


Mir ist schon so oft passiert, dass ich sehr ambitionierte Träume hatte, aber die Mühlen des Alltags ließen mich einfach drauf vergessen.


Mir ging das so auf die Nerven.

Ich begann damit, mich jeden Morgen daran zu erinnern.


Was kann ich heute dafür tun?

Was sind deine Träume?

Willst du dich mehr in den Mittelpunkt deines Lebens bringen?

Träumst du von einer längeren Auszeit am Meer?

Möchtest du deinem Körper mehr wertschätzen?

Möchtest du dich vielleicht selbstständig machen?


🌞träume riesengroß🌞


Egal was es ist, ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, du wirst immer Respekt davor haben, deine Komfortzone zu verlassen. Es wird nie den perfekten Zeitpunkt geben.


Dein Geist wird dir immer eine Geschichte erzählen, warum heute nicht der richtige Tag ist.


Die einzige Möglichkeit deine Ziele zu erreichen ist, loszugehen.

Stell dir dein Ziel so vor, wie wenn alles schon genau so in deinem Leben ist, wie du es dir erträumst. Wie fühlt es sich an? Mal es dir in den schönsten Farben aus.

Du brauchst den Weg noch nicht zu kennen, er wird sich dir sowieso zeigen, wenn du mutig bist aufzubrechen.

Bitte denk nicht “Irgendwann…” Irgendwann wird nie kommen

Mach draus ein JETZT und geh los


Ich wünsch dir dieses Wochenende viel Spaß beim Träumen 💖


Ganz liebe Grüße Andrea