Ich habe im Lotto gewonnen

inklusive Mega-Jackpot und allen Zusatzzahlen


Ich bin vor 52 Jahren hier in Österreich geboren

in eine wunderbare, liebevolle Familie

ich durfte in die Schule gehen – kostet nichts

ich gebar zwei wunderbare Kinder und blieb die erste Zeit bei ihnen zu Hause – wie selbstverständlich wurde mir Karenzgeld überwiesen

fühle ich mich krank, gehe ich zum Arzt – kostet nichts

brauche ich ein Krankenhaus, kein Problem – kostet nichts

bin ich krank, bekomme ich meinen Gehalt einfach weiter überwiesen

verliere ich meinen Job, werde ich vom Staat weiter versorgt

verbietet mir Corona meinen Job zu machen, werde ich entschädigt

auch als Frau brauche ich keine Angst zu haben, ich lebe in einem der sichersten Staaten weltweit

passt mir etwas nicht, kann ich es ganz laut rausschreien – es wird mir nichts passieren

jede Woche kommt die Müllabfuhr und schwupp di wupp ist wieder alles sauber

aus der Wasserleitung kommt glasklares, gesundes Wasser

durch unser klimatisch gemäßigtes Klima sind wir großteils von Umweltkatastrophen verschont

brauche ich einen klaren Kopf, gehe ich über die Straße und bin in der Natur

ich liebe im Winter den Schnee

und unsere Sommer


Für das alles und noch unendlich viel mehr, habe ich NICHTS getan.

Ich bekam es geschenkt … einfach so.


Liebes Corona oder sonstige Unpässlichkeit,

die mir so immer passiert


ich habe mich entschieden, dir den Platz in meinem Leben einzuräumen, der passend für dich ist

und glaube mir, der ist maximal ein ganz ein kleiner.


💛 Ich bin so ein Glückskind ….lieb ich 💛


Foto mittig auf Facebook gefunden