ICH BIN



Hast du dir schon mal überlegt, wer du bist?


Ich habe mir diese Frage schon so oft gestellt.

Bin ich Andrea, die Mama meiner Kinder?

Bin ich Andrea, die Lebenspartnerin von Harry?

Bin ich Andrea, die Geschäftsfrau?

Bin ich Andrea, die Tochter?




Bin ich Andrea, der Glücksbringer?



Bin ich Andrea, der Gesundheitsfan?

Bin ich die Andrea, die das Meer liebt?

Bin ich Andrea, deren Herz für Ayurveda schlägt?


Eigentlich sind das alles so etwas wie Rollen, in die ich schlüpfe. Ich liebe sie alle und fühle auch bei jeder einzelnen Facette , ja das bin ich auch.


Tief in mir, gibt es ein Strahlen, ein Leuchten, meine Seele, mein ICH BIN. Mein Körper, meine Gedanken, meine Emotionen…. all das bin ich nicht, ich habe einen Körper, ich habe Gedanken…aber ich bin sie nicht.


Ich glaube, dass dieses Leuchten unvergänglich ist, es war schon da, bevor ich in diesen Körper geschlüpft bin und wird noch strahlen, wenn ich meinen Körper dann wieder abstreife.


Wie schön ist dieser Gedanke?

Ist das schon Spiritualität?


Ich wünsch dir ein wunderschönes sonniges Herbstwochenende 🍂

deine Andrea 🌞