I GO FOR IT

Wenn du immer alles so machst WIE IMMER, brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn alles so bleibt WIE IMMER Wie unglaublich cool ist dieses Zitat bitte. Ich glaube, das hat einmal Paul Watzlawick geschrieben. Genau so ist es nämlich. Was soll sich bitte verändern, wenn ich meine Gedanken und mein Tun nicht verändere. Da kann ich mich noch so viel darüber ärgern, da wird nicht draus. Es ist wie immer, ich bin der SCHÖPFER meines Lebens.

Ich habe mir ein dazu paar Fragen überlegt, vielleicht helfen sie ja auch dir: Wo stehe ich gerade? Was denke ich über mich? Mit was verbringe ich meine Zeit? Bin ich mit meinem Job zufrieden? Welche Träume möchte ich verwirklichen? Was wünsche ich mir vom Leben? Welche Routinen sind nicht gut für mich und wie könnte ich mich von ihnen trennen? Und vor allem: Wenn ich mich beobachte, entspricht mein Tun, dem Leben das ich gerne leben möchte? Wie genial ist es, die Klarheit zu haben, wie wir sein möchten. Wie wir unser Leben gestalten möchten. Ich bin überzeugt davon, dass wir alle unser Leben so erschaffen können, wie wir es uns wünschen. Wir müssen nur den Mut haben uns zuerst klar zu werden, was zur Zeit Sache ist und dann zu sagen, nur ich alleine bin der Schöpfer meines Lebens. I GO FOR IT Ich wünsch dir wie immer ein superschönes Wochenende

let your sun shine!

BLASCHEK_Logo_Grau.png

KONTAKT   -   IMPRESSUM   -   DATENSCHUTZ

 

designed by LENNi Werbung & Design