top of page

Heute gehe ich liebevoll mit mir um

Das probier ich jetzt mal aus.

…und ich fange nicht morgen an, warum auch… HEUTE passt perfekt


Ich mache heute einmal nichts, was mir nicht guttut.


🌞Ich treffe mich nicht mit Menschen, wenn ich die gar nicht so wirklich mag

🌞Ich esse nur Dinge, wo ich weiß, dass sie für meinen Körper wertvoll sind

🌞macht es mir Spaß zu laufen OK, gehe ich lieber spazieren PERFEKT

🌞Ich schalte am Abend weder Fernseher noch Internet ein



Dann habe ich auf einmal auch Zeit darüber nachzudenken.


WAS TUT MIR EIGENTLICH GUT?


Wann war ich zuletzt tanzen?

Wann habe ich mich zuletzt mit einer Freundin getroffen?

Wann habe ich mich das letzte Mal richtig schön rausgebrezelt 😉?


Ich bin dann nicht mehr in diesem Opfermodus und glaube irgendjemand anders ist für mein Wohlbefinden zuständig.


Wenn ich liebevoller mit mir umgehe, gehe ich dann auch ganz automatisch liebevoller mit meinem Partner, meinen Kindern, meinen Kollegen, mit Tieren…. um.


Geht es dir auch so, dass du schnell wieder drauf vergisst. Schreib dir kleine Erinnerungen und klebe sie auf deinen Spiegel, auf den Kühlschrank, auf die Ausgangstür…


Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

und lass es dir richtig gutgehen

deine Andrea


Commentaires


bottom of page