Guten Morgen Kalkutta
- Andrea

- 7. Feb.
- 1 Min. Lesezeit
Manchmal ist es sinnvoll Abstand zu nehmen und die Perspektive zu wechseln.
Ich brauche mich dafür gar nicht allzu anzustrengen, ich bin gerade in Kalkutta.
Besuche dort unser Hilfsprojekt ZUKUNFT FÜR KINDER.

Bepackt mit ganz vielen Geschenken, stieg gestern ins Flugzeug.
Heute um 2h morgens, landete ich dann, in einer Welt, die so ganz anders ist.
Jetzt dauert es nicht mehr lange und ich sehe all die Kinder wieder. Ich freue mich so drauf. Was werden sie mir erzählen? Was ist passiert in den letzten 12 Monaten?
Da gibt es viele Storys, manche sind Dramen, manche mittlerweile Liebesgeschichten 😉… und ich werde mir dafür Zeit nehmen, werde hinhören, wenn sie mir davon erzählen.
Seit 2011 sind wir dabei, aus den kleinen Buben von damals sind junge Männer geworden, aus den kleinen Mädchen wunderhübsche junge Frauen. Sie sitzen nicht mehr auf meinem Schoß, doch aus unserem anfänglichen Sponsoring sind Freundschaften entstanden. Es hat sich zu etwas viel Schönerem entwickelt. Jede Umarmung kommt vom Herzen. Manches Drücken hört gar nicht auf. Sie alle wissen, ich komme wieder, ich lasse sie nicht im Stich.
DANKE
dass ich mich damals entschieden habe, ganz kleinen Kindern in einem so weit entfernten Land zu helfen, dass sie einmal ihren eigenen Weg gehen dürfen.
Hier in Kalkutta sitze ich mitten unter diesen vielen Kindern und freue mich daran zu beobachten, wie aus Kindern ohne Zukunft, Menschen mit Visionen und Träumen werden.
Falls du Lust hast, mir auf meiner Reise zu folgen, ich poste viele Eindrücke auf Instagram und Facebook (auch unter Sunhine News)
Es ist für mich so ein unendlich großes Geschenk,
deine Andrea









Kommentare