top of page

Das mach ich jetzt

ICH VERSUCHE ES

 

Was haltest du von diesem Satz?

Probier es mal aus

 

Steh auf, geh wohin, wo du ungestört bist und sag einfach mal diesen Satz:

ICH VERSUCH‘s

 

Wenn ich mir diesen Satz vorsage, habe ich in der Sekunde das Gefühl, mich hält etwas zurück.

 

Wenn du etwas verwirklichen möchtest, bitte denke (und schon gar nicht) sprich diesen Satz aus.

 


🙄 Er führt unmittelbar zum Zögern.

🙄 Das Zögern lässt dich zweifeln

🙄 Das Zweifeln bremst dich und du machst nichts dafür

🙄 und klar wirst du dann scheitern

 

Was haltest du stattdessen von dem Satz

DAS MACH ICH JETZT

Glaub mir, Hindernisse auf deinem Weg gehören dazu, werden dich wachsen lassen.

Mach dir keine Sorgen, stell dir dein Ziel vor und stell dir auch gleich vor wie du es bereits erreicht hast, welches Gefühl wirst du dann haben, wie wirst du dich verändert haben und jetzt gehe in deiner Vorstellung zurück, Schritt für Schritt bist du wieder im HEUTE angekommen bist.

Du kannst nicht wissen, wo dich dein Weg hinführt, lass dich einfach mal ein bisschen überraschen.

 

So schön, dass es dich wunderbares Wesen gibt

Geh los für dein Leben

deine Andrea

Commentaires


bottom of page