Das Glück liegt in unseren Gedanken…

Ich komme immer mehr drauf, dass unsere Gedanken uns ganz schön an der Nase herumführen.

Natürlich ist das nicht immer so, schon gar nicht wenn wir sie aktiv steuern,

aber Hand aufs Herz, wie oft erzählen uns unsere Gedanken irgend einen Schwachsinn den, wenn wir ihn hinterfragen würden, auf keiner objektiven Grundlage basiert.

Pass mal auf, was so alles durch dein Hirn huscht und stell dir dann auch gleich die Frage:

Ist das brauchbar, bringt mich dieser Gedanke weiter oder ist das wieder mal nur Müll.

„Es ist leichter, eine Lüge zu glauben

die man hundertmal gehört hat, als

eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat“

Robert S Lynd

Falls du deine Lebensqualität verbessern willst, liegt – glaube ich - das Geheimnis darin, zuerst die Weise, wie du über dich und die Welt denkst, zu ändern. Der Unterschied zwischen der Person, die du bist und der Person, die du gerne sein möchtest, liegt in dem, was du tust. Jede noch so kleine Handlung, ist in der Summe dein Leben. Willst du etwas ins Positive ändern, kannst du noch so viele Bücher lesen, noch so viel darüber reden, noch so viel darüber nachdenken, wenn du danach keine Entscheidungen triffst, wenn du nicht in Aktion trittst, wird sich nichts ändern – GAR NICHTS

BEOBACHTE DICH

Heute ist der perfekte Tag, um damit anzufangen.

Was denkst du den ganzen Tag?

Kannst du den heutigen Tag wertschätzen?

Was machst du heute für deine Träume?

Ich freue mich auf dieses wunderschöne Frühlingswochenende 😊

let your sun shine!

BLASCHEK_Logo_Grau.png

KONTAKT   -   IMPRESSUM   -   DATENSCHUTZ

 

designed by LENNi Werbung & Design