112 Tage

Ich habe mir vor Weihnachten einen Abreißkalender von Lars Amend gekauft und gestern erst wieder gefunden 😊

Es ist so ein Kalender, wo auf jeder Seite, für jeden Tag des Jahres, kleine positive Impulse notiert sind. Also begann ich, Seite für Seite abzureißen, um bis zum heutigen Tag zu kommen.


Ich wurde immer stiller, je mehr Seiten ich abriss.

Es wurde auf einmal so anschaulich, 112 Tage sind bereits vergangen, seit dem 1.1.21.


Ich habe dieses AHA Erlebnis einfach mal genutzt, um mir mein Visionboard wieder anzusehen.


Ist etwas in Vergessenheit geraten und wenn ja warum?

(vielleicht ist es mir ja gar nicht soooo wichtig, wie noch vor Kurzem angenommen)

Wo bin ich so zu sagen, ON THE ROAD, also mittendrin?

Sind manche meiner Träume, Wünsche vielleicht schon Realität?

Ich sag immer, für mich ist jeder Tag ein Geschenk, aber lebe ich das wirklich so?


Ich habe auch ein kurzes Video aufgenommen um anschaulich zu machen, wie viel 112 Tage eigentlich wirklich sind?

Lass dich überraschen.




🌺🌞Ich wünsch dir ein wunderschönes Frühlingswochenende 🌞🌺

eine heute etwas nachdenkliche Andrea