top of page
JenniferBlaschek_Logo_klein.png

JENNIFER BLASCHEK
art | design | illustration

JenniferBlaschek_Hintergrund_edited.png
Jennifer_Blaschek_sw.png

schön, dass du da bist

Ich habe es mir zur Berufung gemacht, Dinge in die Welt zu bringen, die dem ein oder anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 

 

Begonnen habe ich als Grafikdesignerin.

Ich habe für inspirierende Unternehmen Logos, Webseiten & Printprodukte gestaltet. Nach einigen Jahren als Freelancer habe ich mir meinen Lebenstraum von einer eigenen Werbeagentur erfüllt. Als mir klar wurde, dass mich mein „Traumleben“ in Wien, mit toller Wohnung und erfolgreichem Business im wunderschönen Office doch nicht wirklich erfüllt, brach für mich kurzfristig eine Welt zusammen.

 

Nun lebe ich mit meiner süßen, frechen Hündin Lilly in einem alten Knusperhäuschen am Berg, und kreiere tagtäglich Dinge, die mir riesengroße Freude bereiten.

Ich habe Zeit & Raum, meine Kreativität richtig auszuleben und experimentiere liebend gerne mit neuen Materialien und Techniken.

 

In all meinen Arbeiten steckt ganz viel Liebe und ich wünsche mir, dass diese auch bei DIR ankommt.

jenni blaschek

  • Design JB

lass uns freunde sein

AGB's   |   Datenschutz   | Impressum

 

Jennifer Blaschek | j.blaschek@blaschek.at

bottom of page