top of page
  • Sunshine News Facebook
  • Sunshine News Instagram

folge mir

Mein Geschenk für Dich!
Soulkitchen Sunshine News
werkzeugkiste.png
Unbenannt-2.png
Unbenannt-2.png
Unbenannt-2.png
Unbenannt-2.png
Unbenannt-2.png
Unbenannt-2.png
Unbenannt-2.png

JETZT 
ANMELDEN!

pfeil_sunshinenews_edited.png
Unbenannt-2.png
Unbenannt-2.png
Unbenannt-2.png
Sunshine_News_Logo.png
Unbenannt-2.png
Unbenannt-2.png
Unbenannt-2.png
Unbenannt-2.png
Unbenannt-2.png
Unbenannt-2.png
Unbenannt-2.png
sunshine_news_andrea.png
Unbenannt-2.png

SEI DABEI & STARTE JEDEN TAG MIT EINEM LÄCHELN IM GESICHT

sunshine_zierleiste_1.png
sunshine_zierleiste_1.png
pfeil_sunshinenews_gerade.png

Wie alles begann ...

sunshine_zeichnung.png

Ich bin Andrea Blaschek und bin ein Glücksbringer, ein Sonnenkind.

Ich leite gemeinsam mit meinem Mann unser Unternehmen "Blaschek - Wir bringen Glück".

Unsere Glücksbringer bringen wirklich Glück.

Ich beschäftige mich schon fast mein ganzes Leben mit der Frage:

Wann bringt etwas Glück?

Wo ist das Glück versteckt?

 

Bald bin ich d'raufgekommen, dass es nicht die materiellen Dinge sein können, die uns glücklich machen - dass es da einfach noch etwas anderes geben muss! Mir ist außerdem sehr rasch gedämmert: Wenn ich etwas verändern möchte, kann ich nicht darauf hoffen, dass mir jemand anderer in meinem Umfeld die Arbeit abnimmt. Es wird wahrscheinlich so sein, dass ich mich selbst darum kümmern muss.

 

GLÜCK, das bringt uns nicht ein Vogerl,

GLÜCK das ist ein lebenslanges wunderschönes Projekt

 

ein gesunder Körper

Dankbarkeit 

und das erreichen meiner Träume

 

 

Mit der Zeit habe ich mir eine kleine Werkzeugkiste mit praktischen Tools zugelegt, die mir helfen, dass ich diese Eckpfeiler nicht gleich aus den Augen verliere.

 

 

Immer mehr fühlte ich, ich würde gerne darüber erzählen, um Menschen die mir ähnlich sind Freude zu bereiten.

 

In meinem Kopf wurden die Sunshine News geboren, ein morgendlicher kleiner Sonnenstrahl, der den Tag schön beginnen lässt.

 

Jeden Morgen, von Montag bis Freitag, wird es kleine Geschichten, Inspirationen, Übungen, etc. geben - kleine Inputs für einen strahlenden guten Morgen!

let your sun shine!

MEINE AUSBILDUNGEN

2009 begann ich eine Ausbildung als psychologischer Ayurveda-Therapeut

2016/17 machte ich eine Praxis Ausbildung als Meditationsleiter

 

Beide Ausbildungen genoss ich im renommierten AYURVEDA - Ausbildungsinstitut ROSENBERG in Birstein bei Frankfurt.

sunshine_zierleiste_1.png
sunshine_news_andrea2.png
sunshine_zierleiste_1.png

let your sun shine!

BLASCHEK_Logo_Grau.png

KONTAKT   -   IMPRESSUM   -   DATENSCHUTZ


designed by LENNi - Werbung & Design

bottom of page