Wie kreativ bist du?


Schon so lange überlege ich mir, wie ich es anstelle, mit einfachen Zeichnungen und Strichmännchen Emotionen auszudrücken.


Ich habe es schon so oft probiert, um dann zum Schluss zu kommen.

OK meine liebe Andrea, du bist komplett untalentiert.


Aber nur bis mir Anfang der Woche Marlies Wieser ein ganz liebes Feedback per mail schickte und mir ihre Webinar Reihe vorstellte.


„Individuell gezeichnetes Glückstagebuch“

ein außergewöhnlicher Zeichen-Workshop


1. GRATIS-Webinar „Geburtstagsglückwunschkarte“ am 21.4.2021 um 18 Uhr – habe ich gestern bereits gemacht 😊


2. GRATIS-Webinar „Menschen und Gefühle“ am 28.4.2021 um 18 Uhr


3. GRATIS-Webinar „Handlettering und Schriften“ am 5.5.2021 um 18 Uhr


4. Masterkurs Termine: Mittwoch, 12.5./19.5./26.5./2.6.2021 um 18 Uhr

Kosten: € 70,00 bzw. vergünstigt € 55,00 mit Kärntner Familienkarte


Ein Konzept von und mit:

Marlies Wieser www.wieserkreativ.com

marlies@wieserkreativ.com


Ich spürte sofort, mit Marlies gemeinsam werde ich das lernen…ich freue mich sehr auf unser gemeinsames Zeichenabenteuer.