Was will ich wirklich?

Ich habe da ja meine ganz spezielle Werkzeugkiste. Mittlerweile wirklich gut gefüllt, mit Tools die mir helfen meine Tage etwas mehr strahlen zu lassen.

Ein ganz einfaches, aber superefektives Werkzeug um mir so manche Entscheidung zu erleichtern, ist mein MÜNZENWERFEN:


Das kennst du sicher:

  1. Nimm eine Münze

  2. Vorderseite bedeutet: Entscheidung GRÜN

  3. Rückseite bedeutet: Entscheidung BLAU

  4. Wirf die Münze in die Luft

Jetzt beobachte dich. Richte deinen Fokus auf die paar Sekunden, die die Münze in der Luft ist. Ganz kurz meldet sich deine innere Stimme und du wirst den Wunsch verspüren, auf welche Seite die Münze landen soll. Ein bisschen wie Magie 😊


Aber du spürst es, du fühlst es: WAS WILL ICH WIRKLICH?

let your sun shine!

BLASCHEK_Logo_Grau.png

KONTAKT   -   IMPRESSUM   -   DATENSCHUTZ

 

designed by LENNi Werbung & Design