VEGAN FOODPORN

Bianca Zapatka


Ich ernähre mich nicht ausnahmslos vegan. Ich liebe aber die fleisch- und fischlose Küche.

Mein Körper fühlt sich wohl dabei, ich liebe die verschiedenen Geschmackserlebnisse, brauche kein schlechtes Gewissen haben, weil ich wieder einmal nicht weiß, woher das Fleisch auf meinem Teller kommt….

Auf meiner Suche nach neuen Ideen bin auf Bianca Zapatka und ihre veganen Kochbücher gestoßen.


Mittlerweile habe ich so viele Gerichte aus diesem Kochbuch nachgekocht, jedes ist gelungen (bei anderen Kochbüchern passiert mir schon so manche kleine Hoppalas), sie schauen wunderschön am Teller aus und sie schmecken sooooo lecker.


Bianca hat auch einen Blog

https://biancazapatka.com/de/


let your sun shine!

BLASCHEK_Logo_Grau.png

KONTAKT   -   IMPRESSUM   -   DATENSCHUTZ

 

designed by LENNi Werbung & Design