Unser Leben hat so viel mehr für uns vorbereitet…

wir holen es nur einfach nicht ab.

Warum nicht? Was hindert uns daran? Was steht da immer im Weg herum und verstellt uns die Sicht? Fragen die mich schon fast mein ganzes Leben begleiten. Es gibt da ein paar Säulen, wo ich mittlerweile weiß, mit denen werde ich mich beschäftigen müssen, will ich


THE WAY OF MY LIFE gehen


Meine Säulen

🌞 mein Körper und meine Gesundheit

Ich werde mittwochs jetzt noch vermehrter Tools aus meinem Werkzeugkoffer holen, um uns so richtig fit für unsere Reise zu machen. Ist dir sicher ja auch schon aufgefallen, niemanden interessieren die anderen Säulen, ist der Körper nicht mehr fit.


🌞 Mindset

Glaubenssätze, Identifikationen,

der Fiesling in meinem Kopf


🌞 Spiritualität

die leise Stimme meiner Seele


🌞 Manifestieren und was steckt dahinter


🌞 Beziehungen & Partnerschaft


Freu dich drauf. Um das wird es gehen, die nächsten Wochen. Jeden Freitag eine Geschichte, eine meiner Wahrheiten. Ich würde mich freuen, wenn auch du dich wiedererkennst, wenn du manchmal schmunzeln musst oder etwas nachdenklich wirst. Aber vor allem, wenn du aufstehst und losgehst, für all die tollen, affengeilen Dinge die das Leben für uns schon vorbereitet hat.


KÖRPER, MINNDSET, meine SEELE, MANIFESTIEREN, BEZIEHUNGEN

vielleicht hast du dieses Wochenende mal Zeit in dich zu gehen.

Was wünscht du dir wirklich, und – komisch – es will aber so nicht und nicht klappen?

Denk dich rein in diese 5 Säulen. Welche davon bräuchte momentan von dir etwas mehr Beachtung?

Falls es dir Spaß macht, kaufe dir ein kleines, schönes Notizbuch für die nächsten Wochen und vielleicht hast du schon mal Lust deine Träume und Wünsche aufzuschreiben und auch die Hürden, die da so im Weg herumstehen.


Ich habe die kleine Andrea besucht. Nächsten Freitag erzähl ich dir von ihr.

Ich kann dir jetzt schon sagen, spannend wars 😉