TOO GOOD TO GO

Heute habe ich ganz besondere positive News gefunden.

Kennst du die App TOO GOOD TO GO?

Es ist eine App die es allen ermöglicht, einen Beitrag zur Verschwendung zu leisten, während man gleichzeitig noch einwandfreier Essen bekommt

und Betriebe in der eigenen Umgebung unterstützt.

Eine WIN-WIN-WIN-Situation – Betriebe müssen ihr gutes Essen nicht sinnlos entsorgen, die Kunden bekommen eine wunderbare Mahlzeit,

während wertvolle Ressourcen geschont werden.

Wie funktioniert’s:

Viele Gastronomiebetriebe, Bäckereien… haben überschüssiges Essen. Diese wunderbaren, aber eben unverkauften Lebensmittel landen in deinem Sackerl, dass du zu stark vergünstigten Preisen erwerben kannst.

Ich habe mir die App heruntergeladen und was sehe ich da?  Ich wohne in einer kleinen Stadt in Niederösterreich und auch unser Bäcker macht auch mit

SUPER SUPER SUPER😊

Hab ich dein Interesse geweckt: www.toogoodtogo.at

let your sun shine!

BLASCHEK_Logo_Grau.png

KONTAKT   -   IMPRESSUM   -   DATENSCHUTZ

 

designed by LENNi Werbung & Design