The Big Five for Life

Mit Sicherheit ist er einer meiner Lieblingsautoren.

Viele kennen sein Buch DAS CAFE AM RANDE DER WELT.

Mein absolutes Highlight ist aber The Big Five for Life –

Was wirklich zählt im Leben?

VIELE MENSCHEN MACHEN SICH GEDANKEN ÜBER IHR LEBEN,
MIT DEN BIG FIVE FOR LIFE KOMMEN SIE INS HANDELN
John Strelecky

Mark Hübler-Weinhold schrieb im Hamburger Abendblatt:

Der Mann hat weltweit Hunderttausende Beschäftigte inspiriert. Er hat ihnen geholfen, mit einem Lächeln zur Arbeit zu gehen. Seine Ideen veränderten ganze Unternehmen-skulturen. Der Mann hieß Thomas Derale.

Thomas Derale hat es nie gegeben. Die großartige Führungspersönlichkeit aus dem Bestseller "The Big Five for Life" ist erfunden - und doch ein wünschenswertes Abbild der Wahrheit. Autor John Strelecky, Schöpfer von Derale, sagt über seine Figur: "Er ist real. Er ist ein Charakter, der aus den besten Eigenschaften vieler echter Führungskräfte kombiniert wurde, die ich kennengelernt habe." Übrigens ist der Name Derale ein Anagramm für "Leader".


Es gibt auch eine inspirierende Website auf Deutsch

Hier der Link dazu

let your sun shine!

BLASCHEK_Logo_Grau.png

KONTAKT   -   IMPRESSUM   -   DATENSCHUTZ

 

designed by LENNi Werbung & Design