Sweet dreams

Ein aufregender, vielleicht energieraubender Tag geht zu Ende…

Was könnte ich mir heute Abend Gutes tun?

(Mal abgesehen von einem guten Glas Rotwein und/oder einem gemütlichen Essen mit Freunden oder der Familie)

Jeder kennt diese Abende, eigentlich ist es Zeit schlafen zu gehen, aber im Kopf geht’s rund.

Ich habe da zwei ziemlich gute Werkzeuge in meiner Kiste, eigentlich helfen Sie mir immer.

Zuerst mache ich mir einen Becher warme Milch (funktioniert natürlich auch mit jeder Getreidemilch), würze diese mit etwas geriebenem Zimt, Gewürznelken und Muskatnuss und gebe einen Teelöffel Honig dazu – alleine der Geruch macht mich schon friedlicher.

…und das absolute Must an solchen Tagen ist meine DO IT YOURSELF Fußmassage. Wenn du jemanden dazu überreden kannst, sie für dich zu machen – WOW – auf keinen Fall ablehnen 😊

Falls du dazu eine kleine Anleitung brauchst, habe ich ein wunderbares Video für dich gefunden.


https://youtu.be/7aBW0b4jK-I


Hast du dir schon einmal dein eigenes Massageöl (schon beim Herstellen, merkst du, das wird mir guttun) gemacht:

1 Teil gutes Öl (Mandel, Sesam, …)

1 Teil Johanniskrautöl

Je 3 Tropfen Lavendel und Rose (ätherische Öle)

(bei einem Fläschchen von 100 ml)

alle Teile ins Fläschchen füllen, gut mischen - fertig

Du kannst alle diese Produkte im Reformhaus oder in einer Drogerie kaufen und natürlich gibt es dort auch wunderbare Massageöl schon fix und fertig (in Bioqualität zum Beispiel von Primavera)

Ich wünsch dir jetzt schon einen wunderschönen Abend 😊

let your sun shine!

BLASCHEK_Logo_Grau.png

KONTAKT   -   IMPRESSUM   -   DATENSCHUTZ

 

designed by LENNi Werbung & Design