Sunny Moments

Ich habe mich entschieden, den Dienstag zusätzlich zu den positiven News

aus der Medienwelt, dazu zu nützen, dir darüber zu erzählen,

welche positiven Dinge uns so passieren,

im Büro, zu Hause, bei einem netten Spaziergang, oder beim Einkaufen...

Unser Leben ist so voll von schönen Momenten und wir lassen sie oft einfach verstreichen ohne uns daran zu erfreuen.


Holen wir sie vor den Vorhang!

Mein SUNNY MOMENT letzten Freitag


Da wir unseren Garten umgestalten, war ich wieder einmal, wie so oft in diesem Frühjahr, beim Baumarkt.

Bepackt mit mehreren Säcken Rindenmulch, Erde, Sträuchern...manövrierte ich meinen nur mehr schwer fahrbaren Einkaufswagen zu meinem Auto.

Ich legte die Rücksitze um, räumte die Reste des Kofferraums aus (geht es dir auch so, irgendetwas finde ich immer) und wollte gerade beginnen, die 20 kg schweren Säcke ins Auto zu hieven, als ein junger Mann auf mich zukam nur kurz meinte: "Ich glaube, Sie brauchen Hilfe" und mir - einfach so - die schweren Säcke ins Auto hob.

Nach einem "DANKE" und einem breiten Lächeln von mir, meinte er nur: "Meine Frau würde sich über so etwas auch sehr freuen", stieg ins Auto und fuhr weg.

let your sun shine!

BLASCHEK_Logo_Grau.png

KONTAKT   -   IMPRESSUM   -   DATENSCHUTZ

 

designed by LENNi Werbung & Design