Sommerwind

Wo willst du hin, fragt der Sommerwind…


Eine junge Bloggerin hat sich einen Traum erfüllt und einfach ein Lied aufgenommen


Sie schreibt dazu:

Wir sollten alle viel mehr davon tun was uns glücklich macht & nicht worin wir gut sind. Wie oft höre ich den Satz (auch von mir selbst) "nein ich mach da nicht mit, ich kann das ja gar nicht mal" - na und? Wieso glauben wir immer "perfekt" sein zu müssen um das zu tun was uns Freude bereitet. Du tanzt gern? Dann tanz! Du wolltest immer schon mal Surfen ausprobieren, dann mach’s


…und genauso ist, mir steht so oft meine eigene Perfektion im Weg.

Warum eigentlich, lass es uns doch einfah tun 😊

https://youtu.be/a7dxKcBMSo8


let your sun shine!

BLASCHEK_Logo_Grau.png

KONTAKT   -   IMPRESSUM   -   DATENSCHUTZ

 

designed by LENNi Werbung & Design