Schön war's

Dienstag ist wie immer mein POSITIV NEWS Tag.

Ich weiß nicht, wie es dir gegangen ist, aber ich bin jemand der es liebt, Menschen um sich zu haben. Ich brauche das einfach, nette Gespräche, unbeschwertes Lachen, gutes Essen…


Ich habe mich richtig auf letzte Woche gefreut, ich war so etwas von bereit für einen Cappuccino oder einen gemütlichen Abend mit Freunden bei unserem Lieblingsitaliener.

Klar besuchten wir unser Stammlokal dann letzte Woche.

Aber womit ich so gar nicht gerechnet hätte, für alle Gäste war es etwas Besonderes.

Leo (unser Gastgeber) engagierte sogar einen Saxofonisten, um uns einen besonders schönen Abend zu bieten, alle waren völlig gechillt, genossen die Musik, lachten …

Das Essen war einfach köstlich, mit so viel Liebe zubereitet.

Wir alle wären gerne noch etwas länger sitzen geblieben,

22h war es viel zu schnell.

🌞 Aber es war ja nur der Anfang, ein richtig schöner Sommer wartet auf uns 🌞