Perfekte Ergänung

Gestern habe ich dir eine kurze Atemtechnik vorgestellt, die du perfekt als Ritual im Berufsalltag nutzen kannst, um in deiner Mitte zu bleiben und Entscheidungen mit klarem Verstand zu treffen.


Ich habe da etwas zusätzlich ausprobiert und war geflasht.

Ich habe mir selbst ein Roll On mit ätherischen Ölen gemacht (geht supereasy), mir dann ein wenig des Öls auf meine Handinnenflächen gerollt.

Die Hände habe ich dann wie eine Schale vor meine Nase/Mund getan und während der einen Minute ein- und ausatmen, ganz automatisch die wundervolle Wirkung dieser Ölmischung aufgenommen.

Was brauchst du?

1 10ml Roll On Fläschchen (gibt’s unter anderem von Primavera)

etwas Trägeröl (du kannst alle Nuss und Pflanzenöle verwenden)

10 Tropfen Wildorangenöl (oder Mandarinen, Orangen… öl)

10 Tropfen Lavendelöl

7 Tropfen Weihrauchöl

3 Tropfen Basilikumöl

(kaufe alle Öle nur in Bioqualität)


Die Öle in das Fläschchen tropfen, mit dem Trägeröl auffüllen, Kugel und Deckel wieder aufsetzen und vor dem Verwenden vorsichtig schütteln, um die Öle miteinander zu verbinden.


Bitte probiere das aus, es wirkt genial.