top of page

mein Schlaf


Mein Körper und ich, wir sind ein Team


Der SCHLAF

ist unser wichtigstes Reparatur- und Regenerationsprogramm, das wir haben.


Bist du auch manchmal so müde, dass du trotz Kaffee oder Tee kaum durch den Tag kommst?

Schlafmangel ist ein Problem unserer Zeit. Zu wenig Schlaf schadet unserer GESUNDHEIT, wir fühlen uns schlecht und sind antriebslos.

Ausreichend Schlaf trägt dazu bei, dass du deine Pläne leichter in die Tat umsetzt, deine Energie sprudelt und du bereit für den Tag bist.


Ich habe in meiner Werkzeugkiste viele Tools, die mir helfen gut ein- und durchzuschlafen.


🌜 Wie gestaltest du eigentlich die letzte Stunde bevor du ins Bett gehst?

Schalt einfach mal den Fernseher aus, genieße schöne Musik,

mach dir ein Fußbad oder lege dich in die Badewanne.

🌜 Gönn dir einen Schlaftrunk, alleine der Geruch entspannt mich schon

1 Tasse (Getreide) Milch

1 Teelöffel Honig

1 Teelöffel Ashwagandha (nennt man auch Schlafbeere) hat eine sehr beruhigende Wirkung

1 Prise Zimt und Gewürznelken

🌜 ich liebe es, mir meine Fußsohlen mit Johanniskrautöl zu massieren


Horch in dich hinein

Was brauchst du heute?



コメント


bottom of page