Man soll die Feste...

…feiern, wie sie fallen


Eine Weisheit meiner Oma …. und wie recht sie hatte


Gestern war meine zweijährige Freundin Luisa zu Besuch und ich fand in meinem Tiefkühlschrank ein JOLLY Eis für sie. Hast du schon einmal beobachtet, wie so ein kleiner Engel sich mit allen Sinnen diesem Genuss hingibt…



oder


wie toll es duftet, wenn nach einem verregneten Samstag am Abend

wieder die Sonne lacht und uns den Sommer zurückbringt…


oder


ein Sonntagsfrühstück mit Freunden, alle plaudern

kreuz und quer, es wird gelacht und der Sommer genossen...



Ich bin mir ziemlich sicher, meine Oma redete da nicht von den großen Festen, ich glaube sie wollte mir sagen: „Pass auf mein Schatz, täglich schenkt dir das Leben diese kleinen Partys, tanz dazu…“ 😊

let your sun shine!

BLASCHEK_Logo_Grau.png

KONTAKT   -   IMPRESSUM   -   DATENSCHUTZ

 

designed by LENNi Werbung & Design