Lächle

Kennst du den Spruch?

Das Schönste das du tragen kannst, ist dein


LÄCHELN


Wenn ich glücklich bin, sendet mein Gehirn automatisch Signale aus,

dass meine Muskeln wissen

bitte lächeln


Witzigerweise geht das umgekehrt genauso:

Fühl ich mich gerade nicht wohl, wurde ich gekränkt, oder habe ich mich geärgert und bin auf der Suche nach meiner positiven Grundeinstellung


dann LÄCHLE ich, ganz bewusst


Mein Mund sendet meinem Gehirn dann die Info, Andrea fühlt sich wohl und zwar unabhängig davon, ob ich mich wirklich so fühle oder eben nur mein Mund lächelt.


Ist dir schon einmal aufgefallen, dass dir ein negatives Gespräch richtig den Tag verdirbt, der andere aber längst zur Tagesordnung übergegangen ist, wahrscheinlich gar nicht mehr daran denkt.


Probier mal, einfach aus diesem Gedankenkarussell auszusteigen. Beobachte dich, wie du gedanklich einfach einen Schritt nach rechts machst und lächelst.


100 % Erfolgsgarantie


Ich habe mich entschieden, dass ich ohne positive Grundstimmung nicht die Andrea bin, die ich sein will. Eine negative Grundstimmung vernebelt mein Hirn 😉


Auch wenn es manchmal nicht ganz so einfach ist, probier es aus… ich verspreche dir, du machst es in erster Linie für dich.


Na dann, worauf wartest du … schick dein schönstes Lächeln in die Welt 💗