Kennst du deine inneren Antreiber?

Ich habe heute erstmals von ihnen gehört.


SEI PERFEKT

MACH SCHNELL

STRENG DICH AN

MACH ES ALLEN RECHT

SEI STARK



und ich kenne diese Sätze, die sind immer wieder mal bei mir zu Gast. Etwas eigenartig war heute beim Kennenlernen, dass ich sie gleich, ohne sie noch richtig begrüßt zu haben, in eine negative Ecke gestellt habe.


Aber stimmt das wirklich? Sind diese Aspekte von mir, wirklich alle nur negativ oder ist es viel mehr so, dass in diesem Satz


🔸 SEI PERFEKT

auch mitschwingt,

dass es mir wichtig ist, gute Arbeit zu leisten, und meine Kunden zufrieden zu stellen

🔸 SEI SCHNELL

auch mitschwingt,

dass ich über manches nicht groß nachdenken brauche, ich mache es und hab dann Zeit für die schönen Dinge des Lebens

🔸 STRENG DICH AN

auch mitschwingt,

dass ich die Kraft habe, auch mal 120 % zu geben

🔸 MACH ES ALLEN RECHT

auch mitschwingt,


dass ich durch meine Freundlichkeit und mein Mitgefühl soooo viele schöne Sonnenscheinmomente erleben darf

🔸 SEI STARK

auch mitschwingt,

dass ich es liebe die LÖWIN 🦁 in mir zu spüren


Jeder hat seine Lieblingsantreiber und – klar – wenn sie uns nerven, sollten wir sie uns näher ansehen. Aber so ein liebevoller Blick drauf, zeigt mir auch, wie sie mir tagtäglich liebevoll zur Seite stehen.


💛Danke meine Lieben dass es euch gibt💛


Falls ich dein Interesse geweckt habe, dass auch du deine INNEREN ANTREIBER etwas näher kennen lernen möchtest, unter https://www.hernstein.at/fileadmin/user_upload/Blog_pdf-Dateien/Antreiber-Test.pdf

findest du einen Test zum Ausdrucken.