KastlGreissler

Ich wohne auf dem Land, in Gloggnitz und wir haben eine wirklich tolle Infrastruktur.

Bei uns kann man weit mehr als nur für den täglichen Bedarf einkaufen, aber ein paar Kilometer entfernt schaut es schon ganz anders aus. Rund um uns sind sehr kleine Dörfer, wo es schon lange keine Geschäfte mehr gibt. 15 Minuten bis zum nächsten Supermarkt müssen schon mal in Kauf genommen werden -mit dem Auto versteht sich.


Aber das wird sich jetzt bald ändern. Eine Antwort auf das Greisslersterben in ländlichen

Regionen ist der KastlGreissler mit seinem neu entwickelten Franchise-System.


Voll ausgestattete Selbstbedienungscontainer, die auf einem zentralen Platz im Ort aufgestellt und mit mindestens 350 Produkten befüllt werden, so sieht der moderne Greißler am Land aus. Mit diesen „Kastln“ sollen die Menschen im Ort mit frischen, gesunden Lebensmitteln und Spezialitäten, aber auch mit Dingen des täglichen Bedarfs versorgt werden.


Unser erster KastlGreissler wird jetzt in Prigglitz seine Türen öffnen und wir freuen uns schon sehr darauf.


Falls dir die Idee gefällt, oder du vielleicht selbst zukünftig Kastlgreissler sein möchtest, nähere Infos findest du da


www.kastlgreissler.com

https://www.youtube.com/watch?v=lq33GM1Cjx4