Ingwerwasser am Morgen


Ich habe mir vor längerer Zeit schon angewöhnt, meinen täglichen Morgen

zu etwas Besonderen zu machen, meine Werkzeugkiste habe ich dafür, mit vielen hilfreichen Tools bestückt

Jede Woche stelle ich dir dazu eines vor – lass dich überraschen

Ich starte meinen Tag mit einer Tasse Ingwerwasser (nur heißes Wasser und Ingwer)

Ich bin draufgekommen, dass diese einfache Übung meinen Körper innen reinigt, es fegt quasi durch meine Organe und schruppt das alte unnötige Zeug vom Vortag weg.

Wirkung

Der Ingwer ist reich an Vitamin C und enthält darüber hinaus Magnesium, Eisen, Kalzium, Kalium, Natrium und Phosphor. Das Rhizom wirkt antibakteriell und kann somit zu einer gesunden Darmflora beitragen.

Vielleicht ist in den nächsten Wochen auch etwas für dich dabei … würde mich freuen


Liebe Grüße






let your sun shine!

BLASCHEK_Logo_Grau.png

KONTAKT   -   IMPRESSUM   -   DATENSCHUTZ

 

designed by LENNi Werbung & Design