top of page

Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt

Unser ganzes Umfeld, egal im Großen (Klima-, Energiekrise, Kriege…) wie auch immer wieder im Kleinen (Familie, Partner, Job) stellt uns tagtäglich vor Herausforderungen und manchmal kommt auch so ein Gefühl der Machtlosigkeit auf. Lass dich davon nicht unterkriegen.


Ich bin aber so etwas von felsenfest davon überzeugt, dass jeder einzelne von uns, jeden Tag aufs Neue, die Chance bekommt unsere Welt, zu einer bisschen schöneren, friedlicheren, glücklicheren Welt zu machen.


…und HEUTE ist ein richtig guter Tag zum Starten 😊

Hab eine schöne Zeit, meine Liebe

Ich schicke dir eine gaaaanz dicke Umarmung

deine Andrea


Der heutige Handyhintergrund ist wieder

von Jennifer Blaschek

mit ganz viel Liebe für dich gemacht






































Comentários


bottom of page