Ich bin in Aufbruchstimmung

Wo findest du dich wieder?


Kennst du dieses Gefühl?

Sehr oft denke ich „Ich muss noch viel lernen“, aber manche Hausaufgaben habe ich dann doch gemacht.


Eine davon ist


Auf die Stimmen meines Körpers zu hören

Ich merke ganz deutlich, wann der Punkt erreicht ist, wo es Zeit wird, inne zu halten, mir mehr „Andrea Zeit“ zu gönnen, mich etwas zu schonen, meine Batterien wieder aufzuladen.

…aber es ist dann auch wieder sehr schön zu fühlen, schön langsam bin ich wieder bereit für neue Abenteuer, neue Herausforderungen.

Wie geht’s eigentlich meinem VISION Board?

Unter welchen Dingen kann ich ein „GESCHAFFT“ schreiben, manches ….naja…braucht noch ein bisschen und VIELES NEUES 😊 kommt hinzu.


Wo findest du dich gerade?

Brauchst du etwas Zeit, um dir überhaupt diese Frage stellen zu können?

Sind deine Batterien leer?

Brauchst du Zeit für DICH?

Was würde DIR jetzt richtig gut tun?

oder bist du bereit für DEINE GROSSEN ABENTEUER?



let your sun shine!

BLASCHEK_Logo_Grau.png

KONTAKT   -   IMPRESSUM   -   DATENSCHUTZ

 

designed by LENNi Werbung & Design