Hast du heute schon gelächelt?

Ein Lächeln ist die kürzeste Distanz zwischen zwei Menschen, hat der Pianist und Komödiant Victor Borge einmal gesagt. Wie recht er hat.

Und glaub nicht, man sieht dein Lächeln nicht, wenn du unter deiner Maske schmunzelst

Humor ist ja für jeden etwas Anderes, aber über eines sollten wir alle viel mehr lächeln:

Über uns selbst 😊

Ich habs schon so oft ausprobiert, es nimmt jedem Frust-, jedem Wutmoment die Schärfe.

Es gibt Tage, da tappe ich von einem Fettnäpfchen ins andere und meist denke ich, wie peinlich ist das den jetzt wieder.

Mittlerweile kann ich über meine eigenen Unzulänglichkeiten immer öfter so richtig herzhaft zu lachen.

Ich nenn es dann, mein HALB SO SCHLIMM Lachen

Probiers mal aus - tut echt gut


Ich bin davon überzeugt, mein Lächeln macht mich fröhlicher, hochgezogene Mundwinkeln schicken meinem Hirn einfach so Botschaften wie:

Es ist alles nicht so schlimm? Probier doch einen anderen Weg? Mach aus deinem heutigen Tag einen wunderschönen?


Und mal ehrlich, deine und meine Wirklichkeit ist wie sie eben ist, wie wir aber damit umgehen, dass darfst du dir und ich mir immer wieder selber aussuchen.


Coole Sache, oder….


let your sun shine!

BLASCHEK_Logo_Grau.png

KONTAKT   -   IMPRESSUM   -   DATENSCHUTZ

 

designed by LENNi Werbung & Design