FREUDE Tuning

Ist dir schon aufgefallen, dass ich ein richtiger Fan von TRÄUME VERWIRKLICHEN bin?

Mache ich mich auf den Weg, bin ich anfangs immer voll motiviert, könnte Bäume ausreißen.

Oft stellen sich mir dann Aufgaben in den Weg, von denen ich gar nicht so begeistert bin, die manchmal echt mühsam sind.

Aber es ist einfach so, wenn man Neues wagt, Ungewohntes ausprobiert, dass es zwischendurch etwas ruckelt, dass man vor Herausforderungen steht, die neu, die ungewohnt sind.


…und da hilft es mir ungemein meinen Schieberegler neu einzustellen, oft stimmt die Frequenz nicht mehr ganz.

Ich habe dazu einen perfekten Podcast von Thomas Brezina gefunden:

FREUDE TUNING


https://podcasts.apple.com/at/podcast/einfach-gl%C3%BCcklich-der-5-minuten-freude-kick/id1480103853?i=1000510111612

Thomas Brezina meldet sich jeden Montag mit einem „5 Minuten Freude Kick“