Felicitas Josefine

Heute ist ja mein GOOD NEWS Day, wo ich immer über die kleinen Geschenke, die jeder Tag für uns bereithält, schreibe.

Letzte Woche hat mir Sissi eine Mail geschrieben. Manchmal gibt’s neben den kleinen Geschenken auch die riiiiiiießengroßen 💖💖💖

Liebe Andrea!

Ich hoffe es geht dir gut!

Apropos Zeit, die ich mir heute hierfür nehme: Ich wollte dir schon länger einmal schreiben, dass ich deinen täglichen Newsletter immer sehr gerne lese. Er ist eine super Erinnerung an die Kleinigkeiten, die es im Leben täglich wert zu schätzen gilt! Ich habe mich auch viel mit Glück und dem Leben beschäftigt und genieße es angestupst zu werden oder Neues zu erfahren. Danke dafür 😊!


FELICITAS JOSEFINE

Mama zu sein ist etwas Unglaubliches und erst jetzt verstehe ich meine Mama, die sogar drei Stück Menschenkinder großgezogen hat. Sie sagt immer, dass es ihr schlecht geht, wenn es uns schlecht geht. Plötzlich verschieben sich ja alle Prioritäten und das wichtigste ist, dass es dem Baby gut geht. Man ist so verschmolzen und verliebt, dass sich die Gefühle mit denen des Babys vermischen. Schon zwei Mal hab ich voll geheult, nachdem es Feli für einen Moment nicht so gut ging, einfach aus Schock, Sorge und kurzer Verzweiflung. Dann war aber gleich wieder alles gut.

Was ich mir aber trotzdem vorgenommen habe ist, dass ich täglich innehalte und MOMENTE so oft es geht genieße. Abseits der Sorgen und des neuen Alltagsstresses einfach dankbar zu sein, für das, was man hat.

Obwohl es voll süß ist, dass meine Mama sagt, dass sie erst jetzt als Oma (M)ein Kind so richtig genießen kann und mit ihr am Arm richtig abschalten kann, wünsche ich mir für mich, dass ich das so oft es geht schon unterwegs schaffe. Wie du immer wieder schreibst gelingt das mal besser und mal schlechter, aber es ist da!

Liebe Sissi,

danke für dein wunderschönes Mail. Gib deiner Prinzessin ein dickes Bussi von mir 💖

Sissi Vogler ist nicht nur Mama unserer kleinen Prinzessin, sie hat auch ein tolles Business. Sie vertreibt unter dem Label REFISHED Taschen und Accessoires. Alle ihre Produkte haben ein ganz besonderes Design und werden in ihrem Workshop in Phnom Penh handgefertigt. Jedes Stück ist ein Unikat und wird von ihren, unter fairen Bedingungen arbeitenden, Nähern mit Hingabe angefertigt. Wer Lust hat, einfach mal reinschauen www.refished.com

let your sun shine!

BLASCHEK_Logo_Grau.png

KONTAKT   -   IMPRESSUM   -   DATENSCHUTZ

 

designed by LENNi Werbung & Design