EVERDROP

Ich habe dir schon vor ein paar Monaten mal erzählt, dass ich ein paar Putzmittel von Everdrop ausprobiere.


Damals kaufte ich einen Allzweckreiniger, ein Reinigungsmittel für das Bad und einen für Glas. Ich bin sehr zufrieden damit (einzig der Glasreiniger ist noch nicht ganz so toll, wie klassische Fensterputzmittel).


Jetzt habe ich mich weiter vorgewagt, mir Reinigungsmittel für das WC, ein Spülmittel für das Geschirr (sehr lustig – man füllt das Pulver in eine – mitbestellte Glasflasche – Wasser dazu und im Nu verwandelt sich das Pulver in ein Gel) und ein Vollwaschmittel und Buntwaschmittel für die Wäsche bestellt. Das tolle daran ist, Everdrop passt das Pulver an die jeweilige Wasserhärte an. Dadurch brauchst du viel weniger Waschmittel.


Ich bin wirklich gegeistert davon, weil was sollen solche Putz- und Waschmitteln können?

🌞 FUNKTIONIEREN und das tun sie 😊

🌞 SCHONENDER ZU UNSERER UMWELT sein, als herkömmliche Putzmittel und ja das sind diese richtig stark


Auch GALILEO testete die Waschmittel

https://www.facebook.com/Galileo/videos/780917369376271/