ERFOLG

Was ist Erfolg?

Jeder kennt sie. Auf der einen Seite Bill Gates, einer der reichsten Menschen der Welt und auf der anderen Seite Mutter Theresa, gestorben 1997 in Kalkutta, sie hatte gar nichts, kein Haus, kein Geld…

Wer von den beiden ist erfolgreicher?

Ich denke, sie sind beide gleich erfolgreich.

Ich habe dazu einen perfekten Satz gehört:

EROLG ist die Realisierung eines persönlich gesetzten Zieles

Sobald ein Mensch ein Ziel hat und darauf hinarbeitet, ist er erfolgreich. Viele von uns agieren ohne Ziel, ohne zu wissen, wo soll eigentlich der Weg hingehen.

Dein Erfolg/Misserfolg ist das Ergebnis deiner Gedanken.

Ich glaube es gibt da ein paar wichtige Eckpfeiler:

🌞 Ich kenne mein(e) Ziel(e)

🌞 Ich stelle sie mir immer wieder vor

🌞 ich handle danach (jeden Tag, 365 Tage im Jahr)

🌞 ich glaube an mich und mein(e) Ziel(e)

Ich für mich habe mir (jetzt schon vor langer Zeit) das Ziel gesetzt

Ich bin ein GLÜCKSBRINGER

und das in jedem meiner Lebensbereiche

🌞ich möchte ein erfolgreiches Unternehmen führen, weil nur wenn ich erfolgreich bin, kann ich mit dem erwirtschafteten Geld Gutes tun.

🌞ich möchte, dass es meinen Mitarbeitern, meinen Kollegen gut geht

🌞ich möchte unsere Kinder in Kalkutta unterstützen

🌞ich möchte meiner Umwelt keinen zusätzlichen Schaden zufügen

🌞ich möchte das kein Tier für mich sterben muss (bin ich noch nicht wirklich konsequent genug)

🌞ich arbeite an einer erfüllenden Partnerschaft

🌞meine Sunshine News sollen dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern

🌞 meinem Körper soll es gut gehen

Ich mache in der Früh die Augen auf und beschäftige mich den ganzen Tag damit.

In meinem Kopf ist einfach kein Platz für negative Gedanken, weil ich einfach weiß

ICH BIN EIN GLÜCKSBRINGER

Denken wir den ganzen Tag an Bullshit oder an unsere Visionen und Ziele

Am Ende des Tages macht es einfach einen riiiiiiiesen Unterschied.

let your sun shine!

BLASCHEK_Logo_Grau.png

KONTAKT   -   IMPRESSUM   -   DATENSCHUTZ

 

designed by LENNi Werbung & Design