Eines meiner großen Abenteuer

Ab dieser Woche nehme ich dich auf eines meiner großen Abenteuer mit.

Spannend wird`s ….


Meinem Visionboard vertraue ich alle meine Träume und Visionen an,

meine Vorstellungen vom Leben,

meine Ziele und Wünsche.


Ich frag mich dabei nicht,

Ist das für mich überhaupt möglich?

Ist das nicht eine Nummer zu groß für mich?


Ich möchte diese Visionen in mein Leben holen und ich WEISS ich kann das.


Ganz oft sehe ich den Weg noch gar nicht vor mir

Macht gar nichts.


Ein Teil meines Visionboards, sind den Dingen gewidmet, die ich auch einmal als „viel zu großen Traum“ auf mein Board geklebt habe und jetzt einfach ein Teil meines Lebens sind.

Sie erinnern mich täglich daran, GEH LOS ANDREA alles ist möglich


Einer meiner ganz großen Träume ist es

🌞 104 Jahre alt zu werden🌞 und das bei bester Gesundheit 🌞


Wie ich diese Challenge angehe und welche Tools aus meiner Werkzeugkiste ich dafür brauche, davon erzähl ich dir in den nächsten Wochen.


PS Wahrscheinlich werde ich meine Kiste mit ein paar neuen Werkzeugteilen aufstocken müssen 😊





Für so ein Visionboard gibt es ganz viele Varianten.

Schau im Internet nach, welche Art am besten zu dir passt.