Lass deine Sonne scheinen

Wie ist das bei dir?


Denkst du manchmal,

- ich bin nicht gut genug?

- Ich kann das nicht?

- Ich muss noch so viel lernen?

Ich denke, jeder von uns ist EINMALIG und EINZIGARTIG, nur komischerweise schauen wir immer auf die Dinge, wo wir nicht so gut sind.

Nur selten blicken wir auf das, was wir wirklich gut können.

Was sind deine ganz besonderen Fähigkeiten?

Worin bist du einfach besser als andere?

Was magst du gerne?

Was ist dir echt wichtig?

Dort wo wir hinsehen, dort fließt auch unsere Energie hin. Wenn wir immer nur Negatives denken, dann gibt es keinen Platz für positive Erlebnisse oder wir sehen sie auch einfach nicht.

Vielleicht hast du heute oder am Wochenende etwas Zeit. Nimm dir ein schönes Notizheft und beantworte diese Fragen.


Höre auf dein Herz und lasse deine Sonne erstrahlen






let your sun shine!

BLASCHEK_Logo_Grau.png

KONTAKT   -   IMPRESSUM   -   DATENSCHUTZ

 

designed by LENNi Werbung & Design